Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mariah Carey sagt Konzert in Brüssel ab
Menschen Boulevard Mariah Carey sagt Konzert in Brüssel ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 26.03.2016
Mariah Carey kommt nicht nach Brüssel. Foto: Michael Nelson
Anzeige
Brüssel

n. Sie hoffe, ihre Fans bald sehen zu können und sende ihre Gebete und ewige Liebe, schrieb die Sängerin weiter.

Der Konzertveranstalter Live Nation bestätigt die Absage auf seiner Interseite. Bei den Terroranschlägen am Flughafen und in der Metro von Brüssel wurden am Dienstag 31 Menschen getötet und etwa 300 verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Gruppe von 90 Prominenten hat an den britischen Premierminister David Cameron appelliert, mehr Flüchtlinge aufzunehmen. In einem offenen Brief in der Zeitung "The Guardian" schrieben Schauspieler Jude Law, Sängerin Paloma Faith und die übrigen Unterzeichner, das Vereinigte Königreich blicke auf eine stolze Geschichte beim Schutz von Kriegsopfern zurück.

25.03.2016

Juliette Gréco unterbricht nach einer Operation ihre Abschiedstournee in Frankreich. Laut Familie der Grande Dame des französischen Chansons sei der Eingriff gut verlaufen.

25.03.2016

Der Schauspieler Rolf Zacher wird Ostermontag 75 Jahre alt. "Ich habe wunderbar gelebt", sagte der Berliner der Deutschen Presse-Agentur. "Mir geht's gut. Er habe sehr viel Geld in seinem Leben verdient und es mit seinem Opa gehalten: "Das Geld muss raus!" Pleite sei er aber nie gewesen.

25.03.2016
Anzeige