Navigation:
Mariah Carey und Nick Cannon machen harte Zeiten durch. Foto: Stephane Reix

Mariah Carey und Nick Cannon machen harte Zeiten durch. Foto: Stephane Reix

Leute

Mariah Carey lebt getrennt von Ehemann Nick Cannon

Popsängerin Mariah Carey (44) und ihr Ehemann Nick Cannon (33) leben zurzeit getrennt voneinander. Das bestätigte der 33-Jährige der Promiplattform "Yahoo Celebrity".

New York. "Es gibt Ärger im Paradies. Wir leben seit ein paar Monaten in verschiedenen Häusern", ließ sich Cannon am Donnerstag (Ortszeit) zitieren. Der Moderator der Show "America's Got Talent" wies aber Gerüchte zurück, nach denen Untreue der Grund für die Trennung sei.

Cannon und Carey sind seit 2008 verheiratet und haben zusammen Zwillinge, die drei Jahre alt sind. "Meine Kinder sind das Wichtigste für mich", sagte Cannon dem Bericht zufolge.

dpa