Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mariah Carey als Bunny
Menschen Boulevard Mariah Carey als Bunny
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 01.04.2013
Quelle: twitter.com/MariahCarey
Anzeige

Ob er weglaufen wollte? Die beiden US-Stars sind seit dem 30. April 2008 verheiratet und Eltern von Zwillingen.

Immer wieder verzückt Carey ihre Fans mit ausgefallenen Bildern aus ihrem Privatleben - des öfteren auch mit überaschender Freizügigkeit. Mal nackt in der Badewanne mit dem Hündchen plantschend, aber auch als Hausfrau im Backoutfit in der Küche. Ein Superstar zum Anfassen...

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige