Navigation:

© twitter.com/MariahCarey

People

Mariah Carey als Bunny

Das sieht doch nach trautem Familienglück aus! Sängerin Mariah Carey (43) und ihr Ehemann Nick (32) posieren in lustigen Häschenkostümen auf einer Wiese. Es scheint fast so, als habe Frau Carey ihren Gatten eingefangen.

Ob er weglaufen wollte? Die beiden US-Stars sind seit dem 30. April 2008 verheiratet und Eltern von Zwillingen.

Immer wieder verzückt Carey ihre Fans mit ausgefallenen Bildern aus ihrem Privatleben - des öfteren auch mit überaschender Freizügigkeit. Mal nackt in der Badewanne mit dem Hündchen plantschend, aber auch als Hausfrau im Backoutfit in der Küche. Ein Superstar zum Anfassen...

(dr/spot)


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Selfie mit Sturmfrisur: Hurrikan Ophelia rast über Irland - und sorgt für windstarke Fotos. zur Galerie