Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Maria Simon: Durchwachsenes Comeback
Menschen Boulevard Maria Simon: Durchwachsenes Comeback
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:55 23.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die 36-Jährige spielte die Mutter, die nach der Babypause zurück in ihren Job kehrt, nicht ohne Grund so überzeugend. Auch im wahren Leben ist die Schauspielerin vor nicht allzu langer Zeit Mutter geworden - allerdings schon zum vierten Mal.

Zusammen mit Urgestein Horst Krause (71) kam Lenski am Ende dem Täter auch dieses Mal wieder auf die Schliche. "Eine andere Welt" ist erst der dritte Fall, den die beiden gemeinsam gelöst haben. 2011 hatte Simon überraschend verkündet, dass sie schwanger sei. Beim Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) fanden sie die passende Lösung: Auch Kommissarin Lenski bekam einen Babybauch. Zwischenzeitlich vertrat sie Sophie Rois (51) für eine "Polizeiruf"-Folge. Jetzt hat der RBB mit Simon eine Kommissarin, die auch als Mutter eine gute Figur macht - und das ganz ohne hautenge Klamotten und hohe Absätze.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bestseller-Autorin Stephenie Meyer wurde am 24. Dezember 1973 in Hartford, Conneticut, geboren. Sie verzauberte vor allem Mädchen und junge Frauen mit ihrer Twilight-Saga um Vampir Edward und seine große Liebe Bella.

24.12.2012

US-Sängerin Beyoncé Knowles ("Run the World (Girls)") hat ein Problem damit, wie viel sie von ihre privaten Persönlichkeit in der Öffentlichkeit zeigen soll.

23.12.2012

Der britische Star-Schauspieler Rupert Everett (53, "Shakespeare in Love", "Ein Freund zum Verlieben") erforscht seine deutschen Wurzeln. "Ich betreibe gerade Ahnenforschung", sagte Everett dem Sonntag-"Express".

23.12.2012
Anzeige