Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Maria Höfl-Riesch zeigt sich im Bikini
Menschen Boulevard Maria Höfl-Riesch zeigt sich im Bikini
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 16.05.2013
Quelle: Gala/Andra

Über ihre Bikini-Aufnahmen sagt die 28-Jährige: "Ich genieße es, endlich mal nicht so eingepackt zu sein. Ich habe selten die Gelegenheit, so etwas zu tragen."

Verstecken muss sie ihren Body nicht, dennoch gibt die Sportlerin zu, nicht immer so selbstbewusst mit ihren Kurven umgegangen zu sein. "Früher hat mich meine Körpergröße genervt", gesteht die 1,82 Meter große Höfl-Riesch. Mittlerweile sei sie jedoch ganz froh darüber. "Ich finde vor allem meine langen Beine gut. Und mit meinem muskulösen Po bin ich auch ganz gesegnet", schließt die mehrfache Weltcup-Siegerin.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!