Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Maria Höfl-Riesch hat gerne Ordnung im Haus
Menschen Boulevard Maria Höfl-Riesch hat gerne Ordnung im Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:16 19.04.2016
Bei Maria Höfl-Riesch ist immer aufgeräumt. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Berlin

Wenn Klamotten einfach liegenblieben oder dreckiges Geschirr nicht abgewaschen werde, werde sie unruhig. "Das hört sich manchmal ein bisschen spießig an, aber bei mir ist immer alles schön aufgeräumt", erzählte Höfl-Riesch der Deutschen Presse-Agentur. "Mein Mann ist Gott sei Dank genauso. Wenn ich mit meiner Schwester unterwegs bin, die nervt es dann."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Daniel Brühl (37, "Good Bye, Lenin!") spielt gerne Tennis - sieht sich selbst aber nicht als Sportskanone. "Ich hatte vor einer Woche seit längerem wieder eine Tennisstunde mit einem Trainer, und das war nicht preisverdächtig", sagte Brühl am Montagabend vor der Verleihung der Laureus Sport Awards in Berlin.

19.04.2016

Der US-Musiker John Legend (37) und das Model Chrissy Teigen (30) sind erstmals Eltern geworden. "Sie ist hier! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in dich!", schrieb Teigen in der Nacht zum Montag bei Instagram.

19.04.2016

Barack und Michelle Obama werden während ihres Aufenthalts in London auch mit Prinz William und seiner Frau Kate zusammentreffen. "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge geben am Freitag ein Abendessen für Präsident und Frau Obama", teilte der Kensington Palast am Montag mit.

18.04.2016
Anzeige