Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Margarita Broich wird neue "Tatort"-Kommissarin in Frankfurt
Menschen Boulevard Margarita Broich wird neue "Tatort"-Kommissarin in Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 12.04.2013
Anzeige

Das berichtet der Mediendienst "Kress.de". Die 52-Jährige tritt damit in die Fußstapfen von Nina Kunzendorf, die den hessischen "Tatort" auf eigenen Wunsch verlassen hat.

"Wir werden bis zu den ersten Dreharbeiten im November mit ihr zusammen eine Figur entwickeln, die das Besondere am Frankfurter 'Tatort' weiterführen wird", wird die Fernsehspielchefin des Hessischen Rundfunks, Liane Jessen, zitiert. Obwohl Broich eher als Theaterschauspielerin bekannt ist, hat die Darstellerin bereits eine Menge Krimi-Erfahrung gesammelt und mehrere Rollen in bekannten TV-Serien wie "Polizeiruf 110", der "SOKO"-Reihe oder "Ein Fall für zwei" übernommen.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywoodstar Liv Tyler (35) hat sich mit ihrem ersten Kuss Zeit gelassen. Sie sei bereits 13 oder 14 Jahre alt gewesen, berichtete die New Yorkerin am Freitag in Berlin.

13.04.2013

Erst soll die Hälfte seiner Twitter-Fans nicht echt sein, jetzt muss sich Justin Bieber darüber auch noch böse Scherze anhören. "Erschreckend ist nicht, dass die Hälfte der Bieber-Follower falsch ist", sagte Komiker Conan O'Brien.

13.04.2013

Nanu, wo sind die Geheimratsecken? Das ist doch mehr als nur ein neuer Haarschnitt! Das dachten sich wohl viele, als sich Dortmunds Chef-Trainer Jürgen Klopp (45) plötzlich mit ungewohnt dichter Haarpracht zeigte.

12.04.2013
Anzeige