Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Marc Anthony macht Schluss
Menschen Boulevard Marc Anthony macht Schluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:06 29.04.2013
Quelle: Jeff Daly/Invision/AP

Die millionenschwere Erbin des Topshop-Konzerns sei laut des Informanten sehr traurig wegen der Trennung und habe gemeinsam mit ein paar Freunden vorerst die Stadt verlassen, um sich zu erholen. Ob da wohl der Altersunterschied von 23 Jahren ein Grund für die Trennung war?

Marc Anthony sorgte in der Vergangenheit immer wieder mit seinen Begleitungen für Schlagzeilen: Bevor im Februar die ersten Meldungen die Runde machten, dass Green und er zusammen seien, beendete Anthony nur wenige Wochen zuvor seine Beziehung zu Model Shannon de Lima. Der Puerto Ricaner heiratete 2004 Jennifer Lopez, 2008 bekamen die beiden Zwillinge. Bereits im Juli 2011 folgte die Trennung.

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!