Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Manfred Krug durfte nicht Englisch singen
Menschen Boulevard Manfred Krug durfte nicht Englisch singen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 31.12.2015
Manfred Krug hat schon Anfang der 60er Jahre Platten aufgenommen. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ins Gefängnis muss er erst einmal nicht, aber der Reisepass ist weg und für die Kaution werden eine Million Dollar fällig: Bill Cosby hat es nun mit der Staatsanwaltschaft zu tun. Bald auch mit dem Richter?

31.12.2015

Wenn er schuldig sei, warum gebe es dann keine Anklage, hat sich Bill Cosby stets verteidigt. Jetzt ist sie da, die Anklage wegen sexuellen Missbrauchs. Muss der gealterte Star ins Gefängnis?

30.12.2015

Als Raver und DJ lebte er in London und machte Schlagzeilen. Als er genug Geld verdient hatte, zog es ihn nach Ibiza. Musik war ihm langweilig geworden. Jetzt starb Guru Josh.

30.12.2015
Anzeige