Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Manfred Krug: "Es ist immer traurig, wenn sich Menschen trennen"
Menschen Boulevard Manfred Krug: "Es ist immer traurig, wenn sich Menschen trennen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:10 04.04.2013
Anzeige

In einem Interview mit dem Fernseh-Sender RTL sprach der 53-Jährige nun erstmals über die Trennung.

"Es ist immer traurig, wenn sich Menschen trennen. Das muss man natürlich irgendwie dann auch für sich verarbeiten, aber ich glaube, es ist ganz gut", erklärte Krug und war bereits wieder zu Scherzen aufgelegt. "Der wahre Grund der Trennung steht links neben mir. Es gibt eine neue Frau in meinem Leben." Gemeint ist allerdings nur Hündin Coco Salami.

Warum sich die beiden nun wirklich getrennt haben, lässt der Filmproduzent offen und erklärt: "Vielleicht haben zwei Menschen unterschiedliche Vorstellungen oder auch nicht, oder man entwickelt sich in der Beziehung - der eine ja, der andere nicht." Angst vor einem peinlichen Wiedersehen auf dem roten Teppich habe der 53-Jährige jedenfalls nicht: "Dazu gibt es keinen Grund. Das Entscheidende ist letztendlich, wie respektvoll man trotz allem miteinander umgeht."

Der Ex-Mann von Schauspielerin Veronica Ferres und Moderatorin Kerth, die dank ihrer Beziehung zu Ex-Titan Oliver Kahn, ihre Karriere ankurbeln konnte, wurden vor vier Jahren ein Paar. Eine erste Trennung gab es bereits 2010, kurz darauf gaben sie ihrer Beziehung aber noch einmal eine Chance.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wolfsgeheul und Motorradknattern, opulente Kostüme, opernhafte Dramatik und Schweiß in Strömen - wenn Rockschwergewicht Meat Loaf auf die Bühne geht, dann ist das keine kleine Sache.

04.04.2013

Superstar Tom Cruise (50) präsentierte in Wien nicht nur seinen neuesten Streifen "Oblivion", sondern traf sich auch mit All-Springer Felix Baumgartner (43) zum Abendessen.

04.04.2013

Seine Fußball-Karriere liegt zwar schon einige Jahre zurück, doch seine Fans bleiben Lothar Matthäus (52) auch weiterhin treu. Seit dem 26. März ist der ehemalige Bayern-Star Mitglied bei Facebook und darf sich bereits über 34.759 Likes freuen.

04.04.2013
Anzeige