Navigation:

© SpotOn

People

Mandy im Liebes-Glück

Nationalspieler und Real-Madrid-Star Mesut Özil (24) und die Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo (22) sind frisch verliebt und alle sollen es sehen. Hand in Hand schlendern die beiden durch die spanische Hauptstadt.

Klar, dass das Neider auf den Plan ruft. Denn jetzt meldete sich der Ex-Freund von Mandy, Rapper Kay One (28), zu Wort.

"Wir hatten seit September wieder Kontakt. Vor ihrem Özil-Date war sie noch bei mir. Sie erzählte mir, dass Özil Interesse an ihr hätte, er aber überhaupt nicht ihr Typ sei. Sie hat wohl gelogen", erklärte der 28-Jährige der "Bild"-Zeitung. Zwei Jahre waren der Rapper und die schöne Sängerin ein Paar.

Tatsächlich scheint Özil seine neue Freundin im Sturm erobert zu haben. Er besorgte sich ihre Nummer über Freunde, suchte immer wieder Kontakt zur Sängerin, bis er sie schließlich an der Angel hatte.

Ob Mesut die Vorstellungen von Mandys Traummann erfüllen kann? Der Nachrichtenagentur spot on news verriet die Sängerin vor kurzem: "Er sollte sehr ehrlich und loyal sein. Ich mag keine oberflächlichen Beziehungen. Daher ist es mir eher wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind und Gemeinsamkeiten haben." Özil scheint den Test wohl bestanden zu haben.

SpotOn