Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mandy Capristo: Das Leben spielt sich nicht nur online ab
Menschen Boulevard Mandy Capristo: Das Leben spielt sich nicht nur online ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 30.11.2015
Mandy Capristo engagiert sich für Flüchtlingskinder. Quelle: Rolf Vennenbernd
Anzeige
Köln

s (...) anstatt wirklich zu sagen: "Hey, das passiert gerade in unserer Welt"", sagte die Sängerin der ehemaligen Band Monrose der Deutschen Presse-Agentur. "Unsere Welt ist nicht die Online-Welt, sondern das was auch drum herum passiert", fügte sie hinzu.

Die Lebensgefährtin von Fußball-Nationalspieler Mesut Özil (27) ist Patin für die Kinderhilfsorganisation Unicef. Für eine Kochaktion, deren Erlös Flüchtlingskindern zugutekommt, stellte sich die 25-Jährige am Sonntag in Köln mit sechs Fans an den Herd, um syrische Gerichte zuzubereiten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurz vor Weihnachten sind die Leute für herzerwärmende Geschichten zu haben. Das funktioniert auch in der Werbung.

30.11.2015

Der US-Rapper Ice-T (57) und seine Ehefrau Coco Austin (36) haben ihre Tochter Chanel Nicole in sozialen Netzwerken vorgestellt. "Ich fühle mich toll! Ich hatte die beste Geburt", schrieb das Model auf ihrer Instagram-Seite.

30.11.2015

Bruno Ganz (74) mag seine Kino-Rolle als Heidis knurriger Großvater. "Ich fand das lustig, am Anfang so abweisend zu sein. Und nachher fand ich das irgendwie schön, dass das Herz so schmilzt vor dem Mädchen", sagte der Schauspieler am Sonntag in München bei der Deutschlandpremiere des Films "Heidi", der auf den Romanen der Schweizerin Johanna Spyri beruht.

30.11.2015
Anzeige