Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Management dementiert Versöhnung der van der Vaarts
Menschen Boulevard Management dementiert Versöhnung der van der Vaarts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:12 16.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die 34-jährige Moderatorin wurde mit den Worten zitiert: "Ich liebe Rafael immer noch so sehr. Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen."

Jetzt die Rolle rückwärts. Sie habe zu diesem Thema gar kein Interview gegeben, von einer Versöhnung könne keine Rede sein, dementiert das Management ein angebliches Liebes-Comeback. Das Paar stehe in gutem Kontakt, alles andere müsse die Zukunft zeigen. Versöhnt und wieder getrennt innerhalb von nicht mal 24 Stunden - man darf gespannt sein, was der Donnerstag bringt...

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht, sie lieben sich - und jetzt ist wieder alles aus! Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) haben sich nach Informationen der englischen Zeitung "Sun" erneut getrennt.

17.01.2013

Im Dezember 1941 kehrt der totgeglaubte Pilot Rafe McCawley (Ben Affleck) an den Marinestützpunkt Pearl Harbor zurück. Als er erfährt, dass seine Verlobte Evelyn (Kate Beckinsale) und sein bester Freund Danny (Josh Hartnett) ein Paar geworden sind, kommt es zu einer erbitterten Auseinandersetzung zwischen Rafe und Danny.

16.01.2013

Der Palast in Monaco ärgert sich über den neuen Film "Grace of Monaco" mit Nicole Kidman in der Rolle als junge Grace Kelly. Die Produktion sei keine Filmbiografie, sondern eine "unnötig glamourisierte" Geschichte, wie der Fürstenpalast am Mittwoch erklärte.

16.01.2013
Anzeige