Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Major Tom" Peter Schilling will nicht ins Weltall
Menschen Boulevard "Major Tom" Peter Schilling will nicht ins Weltall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 24.01.2013
Peter Schilling blickt auf sein bisheriges Leben zurück. Quelle: Sebastian Kahnert
Anzeige
Hannover

t. Mein langer Weg zum Selbstwert - vom Burnout zurück ins Leben". Zudem habe er Höhenangst. Schilling gehörte in den 1980er Jahren zu den erfolgreichsten Musikern der Neuen Deutschen Welle. Sein Song "Major Tom (völlig losgelöst)" wurde zum internationalen Hit.

In dem Buch schreibt er über seine Gefühle und seine Lebenskrise nach dem Weltruhm.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am 8. Juni 2013 geben sich die schwedische Prinzessin Madeleine (30) und ihr New Yorker Investmentbanker Chris O'Neill (38) das Ja-Wort. Bislang waren Beobachter und Fans davon ausgegangen, dass somit die nächste royale Traumhochzeit ins Haus steht.

24.01.2013

Das Motiv am Verkaufserlös eines Fotos beteiligen - dies ist das Ziel des Berliner Unternehmens photocircle.net. Auf dessen Fotoplattform können die eigenen Bilder gedruckt und Fineart-Fotografien bestellt werden.

24.01.2013

Schwaben bekommen nach der Schelte von Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse nun Rabatt in einer Freizeitanlage bei Berlin: "Sie brauchen bestimmt Erholung", sagte Pressesprecher Patrick Kastner von den Tropical Islands zur Begründung.

24.01.2013
Anzeige