Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Maite Kelly kehrt Diät-Werbungen den Rücken
Menschen Boulevard Maite Kelly kehrt Diät-Werbungen den Rücken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 09.04.2013
Anzeige

Die Ideologie solcher Programme findet Maite gefährlich. "Ich möchte nicht auf meine Figur reduziert werden", gibt die Musikerin zu verstehen. Nach Perfektionismus strebe sie nicht mehr.

Privat scheint das für die Sängerin auch nicht nötig zu sein, schließlich ist sie seit 2005 glücklich verheiratet. Ihre Liebe scheint Maite ein ganz neues Lebensgefühl zu geben. "Ich habe immer an die einzig wahre Liebe geglaubt, ich wusste, irgendwann kommt der Richtige", schwärmt die zweifache Mutter. Ihr Mann, Florent Raimond, liebe sie für ihre Stärke. Wer benötigt da schon Werbedeals mit fragwürdigen Diät-Konzepten? Maite Kelly nicht.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für alle eingefleischten Xbox 360-Zocker dürfte das eine bittere Botschaft sein: Wie der Nachrichtendienst Bloomberg unter Berufung auf Insider berichtet, soll die neue Xbox 720 mit x86-Prozessoren von AMD laufen.

09.04.2013

In der Welt des Action-Sports kennt sich Felix Baumgartner (43) aus wie kaum ein anderer, seine Promi-Kenntnisse lasen anscheinend zu wünschen übrig: Auf seiner Facebbook-Seite postete der Extremsportler dieses Foto mit der Unterschrift: "Hey seht euch das an! Ich bin in Cannes und ratet, wen ich da getroffen habe!!? Ozzy Osbourne.

09.04.2013

Es macht den Anschein, als würde Carla Bruni (45, "Little French Songs") nach dem Ende der Präsidentschaft ihres Mannes richtig aufblühen. Allerorten Interviews von dieser strahlend glücklichen Chanson-Sängerin, die sich sogar mit der Ex-Frau ihres Mannes prima versteht: "Es gibt keinerlei Eifersucht.

09.04.2013
Anzeige