Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Maite Kelly fühlt sich schwanger "extrem fit"
Menschen Boulevard Maite Kelly fühlt sich schwanger "extrem fit"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 05.08.2014
Die irisch-amerikanische Sängerin Maite Kelly liebt das Bühnenleben. Quelle: Kay Nietfeld/Archiv
Anzeige
Bückeburg

n. Ich kann und ich darf", sagte die 34-jährige Sängerin, die im Oktober ihr drittes Kind erwartet, der Deutschen Presse-Agentur dpa. "Ich bin extrem fit, wenn ich schwanger bin", betonte sie. Am Donnerstag feiert Maite Kelly in Bückeburg Premiere mit dem Musical "Die schwarzen Brüder". Darin geht es um Kinderarbeit im 19. Jahrhundert.

Ihre Auftritte mit der Kelly Family habe sie aber nie als Kinderarbeit empfunden, betonte die irisch-amerikanische Sängerin. "Ich habe nie so lange auf der Bühne stehen dürfen, wie ich wollte." Das sei eine ganz andere Geschichte. "Wir waren Künstler und hatten ein Hippie-Leben."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch nach der Abdankung von Monarch Juan Carlos bleibt das spanische Königshaus im Sommerurlaub Mallorca treu. Mit dem Thronwechsel im Juni war befürchtet worden, dass die Tradition zu Ende gehen könnte.

05.08.2014

Sandra Bullock (50) ist dem Magazin "Forbes" zufolge die bestbezahlte Schauspielerin in Hollywood. Demnach hat die 50-Jährige zwischen Juni 2013 und Juni 2014 etwa 51 Millionen Dollar (umgerechnet 38 Millionen Euro) verdient.

05.08.2014

Mit gewaltsamen Protesten haben in der ukrainischen Hafenmetropole Odessa radikale Störer ein Konzert der Popdiva Ani Lorak gestürmt. "Ich habe Angst, ich bin eingeschüchtert.

04.08.2014
Anzeige