Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Maite Kelly fastet mit Gummibärchen
Menschen Boulevard Maite Kelly fastet mit Gummibärchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 28.03.2013
Maite Kelly stellt sich vor: «Wie ich bin» heißt ihr neues Album. Quelle: Kay Nietfeld
Anzeige

e. "Dann haben sie gesagt: OK wir verzichten auf Schokolade, aber nicht auf Gummibärchen", erzählt die Sängerin der Nachrichtenagentur dpa.

Allerdings hätten die fünf und sechs Jahre alten Töchter besser durchgehalten, als sie selbst: "Ich habe mich schon öfter mal an Schokolade vergriffen." Die Kinder hätten davon aber nichts mitbekommen. "Das ist die Hauptsache."

"Wie ich bin" heißt das neue Album von Maite Kelly, das an diesem Freitag (29. März) erscheint.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Victoria Beckham (38) ist einen gewaltigen Schritt weiter auf ihrem Weg zur erfolgreichen Design-Unternehmerin. Mit ihrer neuen Internetseite und einem eigenen Online-Shop will sie sich und ihre Icon-Kollektion nun noch besser vermarkten.

28.03.2013

Nun steht es offiziell fest: Die Rolling Stones werden beim Musikfestival in Glastonbury in England auftreten, wie der Veranstalter bekanntgab. Gerüchte über ein Gastspiel der Altrocker hatten die Fans seit Wochen in Atem gehalten.

28.03.2013

Seit It-Girl Georgina Bülowius im RTL-Dschungelcamp war, scheinen die Schlagzeilen um ihre Person kein Ende mehr zu nehmen. Entweder steht die 22-Jährige selbst in der Kritik oder aber sie macht auf etlichen Medienveranstaltungen durch provokante Aussagen auf sich aufmerksam.

28.03.2013
Anzeige