Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Maischberger: Frauen können das Showgeschäft besser
Menschen Boulevard Maischberger: Frauen können das Showgeschäft besser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 21.03.2017
Sandra Maisberger. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Die besten Showleute sind meiner Meinung nach Frauen“, sagte die Journalistin der „Berliner Morgenpost“ (Dienstag). „Barbara Schöneberger ist eine Sensation, und die Berlinale-Moderation von Anke Engelke ist das Beste, was man im Jahr bekommen kann“, sagte Maischberger (50), die im Ersten die Talk-Sendung „Maischberger“ moderiert. „Aber auch in meinem eigenen Bereich gibt es fantastische Kolleginnen wie Maybrit Illner, Anne Will, Anja Reschke und Dunja Hayali.“

Maischbergers 500. Talksendung war im vergangenen Oktober zu sehen. Am Mittwoch (22. März, 0.00 Uhr) lautet in der nächsten Folge das Thema „Cannabis und Kokain: Sollen Drogen freigegeben werden?“. Dann sind unter anderem die bayerische Gesundheitsministerin Melanie Huml (CSU), André Schulz vom Bund Deutscher Kriminalbeamter und der Medizinjournalist Werner Bartens zu Gast.

Von dpa

Nadja abd el Farrag (52) leidet an einer Leberzirrhose. Die Erkrankung ist lebensbedrohlich, führt im Endstadium zum Tod. In der Zeitschrift „Closer“ spricht Naddel über die Diagnose – und ihre Ängste.

22.03.2017

Den schönen Theodor in „Das fliegende Klassenzimmer“ hat Bernd Herzsprung gespielt. Viele TV-Serien später will der Schauspieler noch einmal zurück auf die Bildfläche. Aber nicht um jeden Preis.

21.03.2017

Ex-Spice-Girl Mel B (41) und ihr zweiter Ehemann, der Filmproduzent Stephen Belafonte, lassen sich scheiden.

21.03.2017
Anzeige