Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Maggie Gyllenhaal mit Michael Fassbender in "Frank"
Menschen Boulevard Maggie Gyllenhaal mit Michael Fassbender in "Frank"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 09.01.2013
Maggie Gyllenhaal bei der Premiere des Films 'Hysteria' am 28.10.2011 in Rom. Quelle: Claudio Peri
Anzeige
Los Angeles

Fassbender spielt einen exzentrischen und mysteriösen Bandleader, Gyllenhaal ist sein weiblicher Side-Kick. Der irische Schauspieler Gleeson mimt einen jungen Musiker, der sich völlig übernimmt, als er bei Franks Band einsteigt. Die Dreharbeiten unter der Regie von Lenny Abrahamson ("Garage") sollen noch in diesem Monat in Irland und im US-Staat New Mexico beginnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der frühere britische Profifußballer und Filmschauspieler Vinnie Jones ("Bube, Dame, König, Gras", "X-Men:Der letzte Widerstand") und sein amerikanischer Kollege Stephen Lang ("Conan 3D", "Avatar") werden in dem Kriegsfilm "The 34th Battalion" mitspielen.

09.01.2013

Oscar-Preisträger Kevin Costner erhält mit der dänischen Schauspielerin Connie Nielsen ("Gladiator") Verstärkung für sein nächstes Filmprojekt. Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, tritt Nielson fürRegisseur McG ("3 Engel für Charlie - Volle Power") für dessen noch unbenannten Comedy-Thriller vor die Kamera.

09.01.2013

Die US-Komikerin Tina Fey (42) verhandelt über die weibliche Hauptrolle in der Fortsetzung des Films "The Muppets". Das berichtet das US-Magazin "The Hollywood Reporter" am Mittwoch.

09.01.2013
Anzeige