Navigation:

© Twitter/@Elyas_MBarek

People

Männerrunde feiert bei Louis-Vuitton-Eröffnung

Ein "Guter Abend!!" war die Eröffnung des neuen Louis-Vuitton-Flagshipstores in München für Schauspieler Elyas M'Barek (30). Gut gelaunt sieht man den "Türkisch für Anfänger"-Darsteller auf einem Gruppenfoto unter anderem mit den Kollegen Kostja Ullmann (28, "Rubinrot") und Moritz Bleibtreu (41, "Schutzengel"), das er auf seinem Twitter-Account veröffentlichte.

Auch Ullmann schien der Abend gefallen zu haben. Er veröffentlichte das Foto ebenfalls - mit dem Kommentar: "Friends & Fußball @LouisVuitton Was für eine Nacht!!!" Wohl scherzhaft gemeint kommentierte Uwe Ochsenknechts Sprössling Wilson Gonzales das Foto mit den Worten "Nur Prolls auf einem Haufen!".

Doch nicht nur Mitglieder der männlichen deutschen Schauspielriege zeigten sich bei der Eröffnung. Auch die Schauspielerinnen Alexandra Neldel und Cosma Shiva Hagen sowie Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes schauten im neuen Store vorbei.

Bei der Party am Abend im Opernsaal der Residenzpost sorgte Palina Rojinski als DJane für den richtigen Sound und Model Sara Nuru feierte gut gelaunt. Als Stargast des Abends erschien Hollywood-Actress Uma Thurman auf der Bildfläche. Der "Kill Bill"-Star verzichtete allerdings auf Tweets von der Veranstaltung.

(ami/spot)