Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Männerrunde feiert bei Louis-Vuitton-Eröffnung
Menschen Boulevard Männerrunde feiert bei Louis-Vuitton-Eröffnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 24.04.2013
Quelle: Twitter/@Elyas_MBarek
Anzeige

Auch Ullmann schien der Abend gefallen zu haben. Er veröffentlichte das Foto ebenfalls - mit dem Kommentar: "Friends & Fußball @LouisVuitton Was für eine Nacht!!!" Wohl scherzhaft gemeint kommentierte Uwe Ochsenknechts Sprössling Wilson Gonzales das Foto mit den Worten "Nur Prolls auf einem Haufen!".

Doch nicht nur Mitglieder der männlichen deutschen Schauspielriege zeigten sich bei der Eröffnung. Auch die Schauspielerinnen Alexandra Neldel und Cosma Shiva Hagen sowie Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes schauten im neuen Store vorbei.

Bei der Party am Abend im Opernsaal der Residenzpost sorgte Palina Rojinski als DJane für den richtigen Sound und Model Sara Nuru feierte gut gelaunt. Als Stargast des Abends erschien Hollywood-Actress Uma Thurman auf der Bildfläche. Der "Kill Bill"-Star verzichtete allerdings auf Tweets von der Veranstaltung.

(ami/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon lange war Tina Turner (73) im Herzen Schweizerin, jetzt ist die Rockröhre es auch auf dem Papier. Wie die Schweizer Zeitung "Blick" berichtet, konnte sich die Sängerin am Montag endlich ihren Pass im Züricher Passbüro abholen und ist damit nun ganz offiziell Einwohnerin unseres Nachbarlandes.

24.04.2013

Heute Abend ermittelt der verstorbene Dieter Pfaff ein letztes Mal in seiner Paraderolle des Psychotherapeuten Maximilian Bloch. Nach dem Tod des Schauspielers am 5. März diesen Jahres, aufgrund einer Lungenkrebserkrankung, zeigt das "Erste" am Abend den 24. und letzten Fall der Fernsehfilm-Reihe "Bloch".

24.04.2013

Die Sportwelt spekuliert, Dirk Nowitzki (34) schweigt. Der Basketball-Star möchte nicht verraten, ob seine schwangere Ehefrau Jessica Olsson ein Mädchen oder einen Jungen zur Welt bringt.

24.04.2013
Anzeige