Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mädchen schnappt sich Papst-Kappe
Menschen Boulevard Mädchen schnappt sich Papst-Kappe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 22.03.2017
Papst Franziskus bei einer Audienz. Quelle: AP
Anzeige
Vatikanstadt

Als der Pontifex es merkte, versuchte er, die Kappe zu greifen, lachte und setzte sich die Kopfbedeckung wieder auf, wie ein Video zeigt, das der Vatikan-Blogger Mountain Butorac am Mittwoch bei Twitter veröffentlichte. „Ich habe meine Patentochter mitgenommen, um den Papst zu treffen. Sie stahl seine Kappe!“, schrieb Butorac dazu. Nachdem die Kleine wieder zurück zu ihrem Patenonkel gebracht worden war, grüßte Franziskus weitere Gläubige - immer noch mit einem Lachen auf dem Gesicht.

Von dpa

Schlagersängerin Andrea Berg hat einen Fan weniger: Sein Idol sei für ihn „gestorben“, sagt ein Anhänger, der bei einem Konzert vor drei Jahren verletzt wurde - und nun gerade mal 1127,50 Euro Schmerzensgeld bekommt.

22.03.2017

Der wegen seiner Auftritte mit Stars und Sternchen beim Wiener Opernball bekannte österreichische Ex-Bauunternehmer Richard „Mörtel“ Lugner hat nach eigenen Angaben den Prostatakrebs besiegt.

22.03.2017

Matthias Schweighöfer (36) räumt mit Gerüchten auf, er und seine Lebensgefährtin lebten in getrennten Wohnungen. „Wir leben nicht in getrennten Wohnungen, das kann ich hiermitrichtigstellen“, sagte der Serien- und Filmemacher („You Are Wanted“, „Schlussmacher“) der Illustrierten „Bunte“.

25.03.2017
Anzeige