Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mädchen lässt Prinz William abblitzen
Menschen Boulevard Mädchen lässt Prinz William abblitzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 05.04.2013
Prinz William und seine Frau Catherine erleben einiges, wenn sie auf Reisen sind. Quelle: Brian Stewart
Anzeige
London/Berlin

Auf Fotos von dem Treffen in einer Sportarena ist die Szene zu sehen: Das Mädchen war bei einer Frau auf dem Arm und überreichte William eine pinkfarbene Blume. Der beugte sich zum Dank zu ihr vor, um ihr ein royales Küsschen auf die Wange zu geben. Doch dazu hatte die Kleine offenbar keine Lust - sie lehnte sich weit zurück und verkroch sich an der Schulter der Frau.

 Der britische Thronfolger nahm die Abfuhr den Angaben zufolge mit Humor. Er war mit seiner schwangeren Ehefrau Herzogin Kate (31) für einen zweitägigen Besuch in Schottland.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige