Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Madonnas Tochter liebt Chalamet
Menschen Boulevard Madonnas Tochter liebt Chalamet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 05.04.2013
Quelle: [M] ddp images
Anzeige

Die beiden sollen sich an der "La Guardia High School of Music & Performing Arts" in New York kennengelernt haben, berichtet die US-Zeitung "New York Post". "Jeder Schüler dort weiß, dass sie Dates haben", sagte ein Insider der Zeitung.

Chalamet gehört zum Schauspiel-Cast der zurzeit wohl erfolgreichsten TV-Serie der USA: "Homeland". In bisher acht Episoden spielte er Finn Walden, Sohn des Vize-Präsidenten William Walden, dargestellt von Jamey Sheridan.

Lourdes ist das älteste Kind von Pop-Queen Madonna und stammt aus ihrer Affäre mit dem Fitness-Trainer Carlos Leon.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige