Navigation:

© [M] ddp images

People

Madonnas Tochter liebt Chalamet

Anders als ihre Mutter Madonna scheint Lourdes Männern in ihrem Alter den Vorzug zu geben. Die 16-Jährige hat sich angeblich in den Schauspieler Timothee Chalamet (17) verliebt.

Die beiden sollen sich an der "La Guardia High School of Music & Performing Arts" in New York kennengelernt haben, berichtet die US-Zeitung "New York Post". "Jeder Schüler dort weiß, dass sie Dates haben", sagte ein Insider der Zeitung.

Chalamet gehört zum Schauspiel-Cast der zurzeit wohl erfolgreichsten TV-Serie der USA: "Homeland". In bisher acht Episoden spielte er Finn Walden, Sohn des Vize-Präsidenten William Walden, dargestellt von Jamey Sheridan.

Lourdes ist das älteste Kind von Pop-Queen Madonna und stammt aus ihrer Affäre mit dem Fitness-Trainer Carlos Leon.

(obr/spot)