Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Madonnas "Material Girl"-Kleid soll 40 000 Dollar bringen
Menschen Boulevard Madonnas "Material Girl"-Kleid soll 40 000 Dollar bringen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:19 20.08.2014
Madonnas Kleid kommt unter den Hammer. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Beverly Hills

Die rosafarbene Robe im Marylin-Monroe-Stil soll im November in Beverly Hills bei Los Angeles versteigert werden. Nach Angaben des Händlers ist es die größte Auktion von persönlichen Dingen des Popstars, die es je gab.

Zu haben ist auch ein Abendkleid, das Madonna als "Evita" trug und Kleidung und Accessoires aus anderen Videos und Filmen. Die billigsten Artefakte sollen bei einigen Hundert Dollar losgehen, etwa von ihr unterzeichnete Schecks, ein Jahrbuch aus ihrer High School und sogar Scheidungspapiere, die das Ende von Madonnas Ehe mit Filmstar Sean Penn besiegelten. Selbst Auszeichnungen wie ein American Music Award oder ein MTV Award sind dabei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Moderatorin Sarah Kuttner (35) ist von den morgendlichen Temperaturen enttäuscht. "Lieber August! Trage Fellparka und das schlechte Laune-Gesicht. Danke für nichts!", twitterte sie am Mittwochmorgen.

20.08.2014

Franziska van Almsick (36) hat nach eigenen Worten alles, was sie im Leben braucht. "Ich will nirgendwo mehr hin. Ich bin schon da, wo ich sein will", sagte sie der "Bild"-Zeitung.

20.08.2014

Hollywood-Star Johnny Depp (51) und der Regisseur Kevin Smith (44) wollen gemeinsam mit ihren Töchtern ein Action-Abenteuer drehen. Bereits in dieser Woche sollen die Dreharbeiten zu "Yoga Hosers" beginnen, berichtete das Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Dienstag.

20.08.2014
Anzeige