Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Madonna über erneute Heirat: "Sag niemals nie"
Menschen Boulevard Madonna über erneute Heirat: "Sag niemals nie"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 11.03.2015
Madonna schließt nichts aus. Foto: John G. Mabanglo
Anzeige
London

Dabei sei die Zeit mit Ex-Mann Guy Ritchie (46) nicht einfach gewesen: "Ich durfte nicht wirklich ich selbst sein", sagte die US-Sängerin. Manchmal habe sie sich "eingesperrt" gefühlt.

Die beiden hatten sich 2008 scheiden lassen. Sie haben einen gemeinsamen Sohn sowie zwei Adoptivkinder aus Malawi. Madonna hat außerdem eine weitere Tochter aus einer früheren Beziehung. Sie hatte im Februar Schlagzeilen gemacht, als sie bei bei den Brit Awards in London rückwärts die Bühnentreppe hinuntergefallen war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Besetzung für den Kriegsfilm ""Billy Lynn's Long Half Time Walk" ("Die irre Heldentour des Billy Lynn") wächst weiter an. "Variety" zufolge soll neben dem Newcomer Joe Alwyn auch Garrett Hedlund (30, "Unbroken", "Tron: Legacy") mitspielen.

11.03.2015

Jeremy Renner (44, "The Hurt Locker") und Amy Adams (40, "Her") werden nach "American Hustle" wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, hat Renner nun auch eine Rolle in dem geplanten Science-Fiction-Streifen "Story of Your Life" erhalten.

11.03.2015

Der schwedische Schauspieler Mikael Persbrandt (51) soll in der geplanten Historiensaga "Knight of the Roundtable - King Arthur" mitspielen. Dem "Hollywood Reporter" zufolge könnte er einen Bösewicht mimen.

11.03.2015
Anzeige