Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Madonna sieht in Kanye West einen Seelenverwandten
Menschen Boulevard Madonna sieht in Kanye West einen Seelenverwandten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 09.03.2015
Madonna macht, was sie will. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
New York

Die beiden haben gemeinsam an drei Songs des neuen Albums der Sängerin gearbeitet. "Wir sind Kameraden in der Gruppe derer, die bis an die Grenze gehen", meinte Madonna. Zu Kritik an ihrem Auftritt bei der Grammy-Verleihung vor einem Monat betonte sie: "Ich kann meinen Hintern zeigen, wenn ich 56, 66 oder 76 bin. Wer hat mir zu sagen, wann ich meinen Hintern zeigen kann?" Das wäre Sexismus, Altersfeindlichkeit und eine Form von Diskriminierung. Sie passe auf sich auf und sei gut in Form.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach seinem Live-Rückzug als Sieger des Vorentscheids für den Eurovision Song Contest hat Andreas Kümmert (28) auch Konzerte abgesagt. Auftritte vom Samstag sowie an diesem Montag "werden den Umständen entsprechend verschoben", schrieb der fränkische Sänger und 2013-Gewinner der Castingshow "The Voice of Germany" am Samstag bei Facebook.

08.03.2015

Sie drängt schon lang nicht mehr ins Rampenlicht. Auftritte sind rar geworden. "Baustellenseite" nennt Katja Ebstein denn auch ihre Webseite im Internet. Gerade einmal vier Termine sind dort aufgeführt - für das Jahr 2014, der letzte am 6. September im thüringischen Kurort Bad Salzungen.

09.03.2015

Sie überrascht immer wieder mit neuen Facetten: Marianne Rosenberg war stets mehr als eine Schlagersängerin, hat sich auch im Chanson, Jazz oder Punk ausprobiert.

10.03.2015
Anzeige