Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Madonna posiert für neue Werbekampagne als Hausfrau
Menschen Boulevard Madonna posiert für neue Werbekampagne als Hausfrau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 17.12.2009
Madonna posiert für eine Fotostrecke als Hausfrau. Quelle: AFP (Archiv)
Anzeige

London. Die Bilder zeige sie beim Abspülen, beim Schälen von Gemüse und sogar beim Essen von Spaghetti mit bloßen Händen. Die Schwarz-Weiß-Aufnahmen seien für eine Fotostrecke der italienischen Zeitschrift „Vanity Fair“ entstanden, berichtete die britische Zeitung „Daily Mail“.

Designer Stefano Gabbana gab zu Protokoll, dass Madonna auch bei sich zu Hause den Abwasch mache. „Sie ist eine sehr praktisch veranlagte Frau“, wurde er zitiert. Die Kampagne sei durch den Neorealismus im italienischen Film inspiriert worden. Madonna habe ein beeindruckendes Filmwissen, hob der Designer hervor.

In ihrer letzten großen Werbekampagne hatte sich Madonna in freuzügigen Posen, mit Netzstrümpfen und High Heels für die französische Luxusmarke Louis Vuitton ablichten lassen.

ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Golfstar Tiger Woods muss Weihnachten offenbar ohne seine Kinder feiern. Der 33-Jährige habe die Festtage ursprünglich mit seiner Familie in Schweden, der Heimat seiner Frau Elin Nordegren, verbringen wollen, sagte ein Informant der US-Zeitschrift „People“.

17.12.2009

Die Schauspieler Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sollen vor ihrer angeblichen Trennung eine schwere Zeit durchgemacht haben.

17.12.2009

Regisseur Leander Haußmann sieht seine Filme immer auch als eine Art Selbsttherapie zur Bekämpfung eigener Ängste.

17.12.2009
Anzeige