Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Madeleine plant Hochzeit mit Pferdekutsche
Menschen Boulevard Madeleine plant Hochzeit mit Pferdekutsche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 24.04.2013
21 Böllerschusse zum Salut: Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill heiraten. Foto: Anders Wiklund
Anzeige
Stockholm

Als die fünf Jahre ältere Kronprinzessin Victoria am 19. Juni 2010 ihren Ex-Fitnesstrainer Daniel Westling heiratete, den jetzigen Prinz Daniel, säumten hunderttausend Zuschauer die Route der Kutschenfahrt. Madeleine und ihr Bräutigam, der seinen bürgerlichen Namen behält, wollen sich Samstagnachmittag um 16 Uhr in der Schlosskirche trauen lassen. Im Anschluss werde es "21 Böllerschusse zum Salut mit jeweils fünf Sekunden Abstand" geben, teilte der Hof mit. Das Paar hat seinen festen Wohnsitz in New York.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Früher habe ich über gestresste Mütter nur müde gelächelt, die so leicht verhärmt und angeranzt durch die Gegend rannten. Mittlerweile bin ich selbst nur noch ein Fitzelchen von diesen Müttern entfernt.

24.04.2013

Einer der drei Brüder Leisegang steigt aus der Band Keimzeit ("Kling Kling") aus. Schlagzeuger Roland (48) verlasse aus familiären Gründen die Band, bestätigte Keimzeit-Manager Dirk Tscherner am Mittwoch einen Bericht der "Märkischen Allgemeinen".

24.04.2013

Vom Leben vor der Kamera nimmt sich Jeanette Biedermann im Oktober wohl eine kleine Auszeit, denn dann kann man die 33-Jährige im Berliner Dom erstmals auf der Theaterbühne bewundern.

24.04.2013
Anzeige