Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Madeleine: Verlobter bangt um Titel
Menschen Boulevard Madeleine: Verlobter bangt um Titel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 05.05.2013
Quelle: Facebook.com/PrincessMadeleineOfSweden

Bei der hinterher wieder gelösten Verlobung von Madeleine mit ihrem untreuen Ex Jonas Bergström (33) wurde 2009 recht schnell bekannt, dass Bergström nach der Hochzeit Herzog von Hälsingland und Gästrikland geworden wäre.

Investmentbanker O'Neill, der einen britischen und einen amerikanischen Pass hat, benötigt für einen Adelstitel offenbar die schwedische Staatsbürgerschaft. Er soll aber bereits fleißig dabei sein, Schwedisch zu lernen. Laut "svenskdam.se" will er bei seiner Hochzeit sogar eine Rede auf Schwedisch halten.

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!