Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Macher von "Der Plan" und "The Last Stand" arbeiten an Film
Menschen Boulevard Macher von "Der Plan" und "The Last Stand" arbeiten an Film
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 23.01.2013
Anzeige
New York

George Nolfi, der für Drehbuch und Regie bei "Der Plan" verantwortlich war, und Andrew Knauer, der "The Last Stand" geschrieben hat, arbeiteten zusammen an einem Drehbuch, berichtete der "Hollywood Reporter". Einen Namen habe das Projekt noch nicht, es solle aber eine Mischung aus Action und Science Fiction werden. Nolfi werde den Film auch produzieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zehn sind drei zu viel: Der charmante Jan wird heute Abend um 20.15 Uhr bei der RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor" die Liste seiner Anbeterinnen wieder etwas ausdünnen.

23.01.2013

Das Erfolgs-Video "Gangnam Style" des südkoreanischen Rappers Psy (35) brachte Google bisher rund acht Millionen Dollar ein, berichtet die "Süddeutsche Zeitung".

23.01.2013

Der kanadische Schauspieler Ryan Gosling (32) findet nicht, dass er besonders gut aussieht. "Keinen blassen Schimmer", sagt der Frauenschwarm im Interview mit der Zeitschrift "Grazia" auf die Frage, was Frauen an ihm so heiß fänden.

23.01.2013
Anzeige