Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Macaulay Culkin zieht mit Pete Doherty zusammen
Menschen Boulevard Macaulay Culkin zieht mit Pete Doherty zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 07.05.2013
Quelle: twitter.com/@MacaulayCCulkin
Anzeige

Babyshambles-Sänger Doherty lebt schon länger in der Stadt der Liebe und hat "Kevin - Allein zu Haus"-Star Culkin vor wenigen Jahren bei den Dreharbeiten zu "The Wrong Ferrari" kenngelernt.

Der französischen Lebensfreude verfallen, werden die beiden auf den Spuren von Baudelaire und Balzac wandern: "Sie haben eine Verbindung in ihrer Liebe zu Poesie und Kunst gefunden. Macaulay kann gar nicht genug davon bekommen, sich Petes Schwärmereien über seine Bilder und Musik anzuhören", berichtet ein Insider der britischen Zeitung "The Sun". Und weil das am besten nüchtern geht, wird die Künstler-WG natürlich auch vernünftig sein und die Finger von Drogen, Pariser Frauen und französischem Rotwein lassen.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sängerin und Mitbegründerin der Hip-Hop-Band The Fugees, Lauryn Hill (37), muss wegen Steuerhinterziehung für drei Monate ins Gefängnis. Ein Gericht in Newark (US-Bundesstaat New Jersey) habe die Grammy-Preisträgerin am Montag zu der Haftstrafe und anschließend drei Monaten Hausarrest verurteilt, berichteten mehrere US-Medien.

07.05.2013

"Stirb langsam 5", "Scary Movie 5" und wie erst kürzlich verkündet, kehrt nun auch Tom Cruise (50) zum fünften mal mit "Mission: Impossible" ins Kino zurück.

07.05.2013

"Ab und zu kommt unser Liebesleben zu kurz. Wir sind oft zu müde." Verona Pooth (45) in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" auf die Frage, wie viel Zeit ihr und ihrem Mann Franjo bei zwei Kindern für Intimität bleibt.

07.05.2013
Anzeige