Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard MTV-Star Shain Gandee stirbt mit 21
Menschen Boulevard MTV-Star Shain Gandee stirbt mit 21
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 02.04.2013
Quelle: Amy Sussman/Invision/AP
Anzeige

Die beiden galten seit Sonntag als vermisst. Die dritte Leiche ist laut US-Medien noch nicht identifiziert.

Die Todesumstände soll nun eine Autopsie klären. Wie das US-Promiportal "TMZ" berichtet, ist eine Kohlenmonoxidvergiftung wahrscheinlich. Der Wagen steckte offenbar in der Nähe von Gandees Haus im Schlamm fest, der "Buckwild"-Star saß wohl am Steuer.

"Wir sind schockiert und tief traurig wegen der furchtbaren Neuigkeiten über Shain Gandee", heißt es in einer Mitteilung von MTV. Die Show "Buckwild" läuft auf dem Sender seit Anfang dieses Jahres. Darin werden neun Teenager gezeigt, die im ländlichen West Virginia aufwachsen. Eine zweite Staffel ist bereits geplant.

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gerchte gibt es schon seit Tagen - jetzt wurde Wladimir Klitschkos (37) angebliche Verlobte Hayden Panettiere (23) mit einem verdchtigen Diamant-Ring am Finger am Strand von Miami gesichtet.

02.04.2013

Dramatischer Zwischenfall bei Heidi Klums (39) Urlaub auf der Hawaii-Insel Oahu: Ihr ältester Sohn Henry (7) war in eine gefährliche Strömung geraten, auch zwei der Nannys, die mit der Familie am Strand waren, bekamen Schwierigkeiten im Wasser, wie US-Medien berichten.

02.04.2013

20:15 Uhr, Sat.Wie beeindruckt man eine Frau? Der unscheinbare Kellner David Kern (Daniel Brühl) versucht es als Schriftsteller und feiert einen durchschlagenden Erfolg: Sein Erstlingsroman "Lila, Lila" erobert nicht nur die Bestsellerlisten, sondern auch die schöne Marie (Hannah Herzsprung).

02.04.2013
Anzeige