Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Luxus-Hütte für den anspruchsvollen Hund
Menschen Boulevard Luxus-Hütte für den anspruchsvollen Hund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 05.03.2015
Anzeige
Birmingham

Das Unternehmen bringt rechtzeitig zur weltweit wohl größten Hundemesse "Crufts" im englischen Birmingham einen Wohlfühl-Palast für die Tiere auf den Markt.

Das Häuschen ist mit einem Außenbereich aus künstlichem Gras verbunden. Für den sportlichen Hund gibt es ein Laufband, für den Müßiggänger bietet sich das Warmwasserbecken an. Jeder Hund dürfte aber ein Extra besonders lieben: die Klingel, um das Herrchen für Streicheleinheiten an die eigene Haustür zu bestellen.

Wer sein Haustier so verwöhnen will, muss allerdings tief in die Tasche greifen: 20 000 Pfund soll die Traum-Hundehütte kosten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Australien tritt bei seiner ersten Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC) mit Guy Sebastian (33) an. Der öffentliche Sender SBS präsentierte den Sänger am Donnerstag im Opernhaus Sydney.

05.03.2015

Die kanadische Country- und Pop-Sängerin Shania Twain (49) will nach elfjähriger Pause wieder auf Tournee gehen. Es werde allerdings ihre letzte Konzertreise sein, kündigte die Sängerin am Mittwoch in der US-Sendung "Good Morning America" an.

05.03.2015

Whitney Houstons Tochter, Bobbi Kristina Brown, hat ihren Geburtstag am Mittwoch weiter im Koma verbracht. "Heute ist Bobbi Kristinas 22. Geburtstag, und wir bitten Euch weiter darum, für sie zu beten, während sie um ihr Leben kämpft", hieß es am Mittwoch in einer Mitteilung der Whitney-Houston-Nachlassverwalter.

05.03.2015
Anzeige