Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lukas Graham sagt Konzerte wegen Erschöpfung ab
Menschen Boulevard Lukas Graham sagt Konzerte wegen Erschöpfung ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 09.08.2016
Lukas Graham Forchhammer 2015 in Berlin. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Kopenhagen

"Lukas leidet an extremer Erschöpfung und kann die Shows nicht absolvieren", teilte sein Tourveranstalter am Dienstag mit. "Es tut uns sehr leid, dass wir euch diesmal nicht sehen können, aber wir freuen uns darauf, wiederzukommen und euch alle in der Zukunft zu sehen", zitierte die Agentur Frontier Touring die Band. Lukas Graham ("Drunk in the morning") ist derzeit mit der Single "7 Years" in den deutschen Charts vertreten.

dpa

Die westfälische Rock-Pop-Band Luxuslärm löst sich zum Jahresende auf. Die Deutschlandtour ab November werde die letzte sein, kündigten die Musiker am Dienstag an.

09.08.2016

Königlicher Glanz fällt auf den 70. Landesgeburtstag Nordrhein-Westfalens (NRW): Der britische Prinz William (34) wird am 23. August als Ehrengast am offiziellen Festakt in Düsseldorf teilnehmen.

09.08.2016

Rapper Xatar fühlt sich im Rheinland zu Hause. "Ich kenn' da jeden, ich kenn' da alles, ich weiß, wie es da riecht", sagte der 34-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

09.08.2016
Anzeige