Navigation:

© SpotOn

People

Lugner und seine Katzi getrennt?

Verwirrung um Richard Lugner und seine Freundin Anastasia Sokol aka Katzi: Die beiden sollen sich getrennt haben - oder doch nicht? Die österreichische Internetseite "oe24.at" berichtet, es sei seit einem Urlaub auf den Malediven aus zwischen dem 80-Jährigen und seiner 23-jährigen Freundin.

Dem Portal soll Anastasia Sokol angeblich gesagt haben: "Wenn was auf Dauer nicht funktioniert, macht das einfach keinen Sinn." Katzi soll schon nach einer neuen Bleibe suchen und beantragt haben, die Verwaltung von Lugner City abzugeben.

Lugner selbst hat den Gerüchten allerdings schon widersprochen. "News.at" sagte er am Telefon: "Was? Nein, sie steht doch gerade neben mir, nur einen Meter entfernt. Wenn Sie wollen, gebe ich sie Ihnen." Daraufhin meldet sich Katzi am Telefon und sagt, dass auch sie den Gerüchten nur widersprechen kann.

Die beiden sind seit drei Jahren zusammen. Nun steht auch wieder der Opernball an, an dem Lugner traditionell mit einem Stargast auftaucht. Dorthin begleiteten ihn schon berühmte Damen wie Berlusconi-Gespielin Ruby, "Baywatch"-Star Pamela Anderson oder Hotel-Erbin Paris Hilton. Vielleicht soll auch dieses Event nur nicht gefährdet werden...

SpotOn