Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lugner und seine Katzi getrennt?
Menschen Boulevard Lugner und seine Katzi getrennt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 12.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Dem Portal soll Anastasia Sokol angeblich gesagt haben: "Wenn was auf Dauer nicht funktioniert, macht das einfach keinen Sinn." Katzi soll schon nach einer neuen Bleibe suchen und beantragt haben, die Verwaltung von Lugner City abzugeben.

Lugner selbst hat den Gerüchten allerdings schon widersprochen. "News.at" sagte er am Telefon: "Was? Nein, sie steht doch gerade neben mir, nur einen Meter entfernt. Wenn Sie wollen, gebe ich sie Ihnen." Daraufhin meldet sich Katzi am Telefon und sagt, dass auch sie den Gerüchten nur widersprechen kann.

Die beiden sind seit drei Jahren zusammen. Nun steht auch wieder der Opernball an, an dem Lugner traditionell mit einem Stargast auftaucht. Dorthin begleiteten ihn schon berühmte Damen wie Berlusconi-Gespielin Ruby, "Baywatch"-Star Pamela Anderson oder Hotel-Erbin Paris Hilton. Vielleicht soll auch dieses Event nur nicht gefährdet werden...

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Daniel Day-Lewis (55) ist nicht nur ein begnadeter Schauspieler sondern auch ein begnadeter Glückspilz. Zumindest wenn man den Bericht seiner Schwester, der britischen TV-Köchin Tamasin Day-Lewis (60), hört.

12.01.2013

Ob die Zusage für den Independent-Film "The Canyons" wirklich eine gute Idee war? Lindsay Lohan (26) macht auch mit dem Low-Budget-Projekt wieder nur negative Schlagzeilen.

12.01.2013

Etwas Gutes hat die Trennung von Taylor Swift (23) und One-Direction-Sänger Harry Styles (18): jede Menge kreative Energie, jedenfalls für die Countrypop-Sängerin.

12.01.2013
Anzeige