Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lugner bringt Rapper Mr. Probz zum Wiener Opernball
Menschen Boulevard Lugner bringt Rapper Mr. Probz zum Wiener Opernball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 21.01.2016
Mr. Probz kommt nach Wien. Foto: Koen Van Weel
Anzeige
Wien

Probz mit zu dem Society-Event am 4. Februar kommen.

"Ich kenne ihn nicht, meine Sekretärin kennt ihn nicht, aber wird öfters bei (dem Radiosender) Ö3 gespielt - und er ist tätowiert und alles", sagte Lugner der österreichischen Nachrichtenagentur APA.

Mr. Probz, der auch in Deutschland 2014 mit "Waves" Charterfolge feierte, kommt auf Einladung von Lugners deutscher Frau Cathy (26) zum Opernball.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Wunsch nach einem besseren Aussehen lässt Männer in Brasilien immer häufiger einen Schönheitschirurgen aufsuchen. "Die Zahl der Operationen hat sich in den letzten fünf Jahren vervierfacht", sagte der Präsident der Vereinigung plastischer Chirurgen in Rio de Janeiro, Volney Pitombo, der Deutschen Presse-Agentur.

21.01.2016

Die USA sind immer wieder gut für neue Trends, auch in puncto Essen. Im Jahr 2016 scheint Seetang an Beliebtheit zu gewinnen. Die sattgrünen Meerespflanzen sollen den Grünkohltrend ablösen, der seit Jahren einen harmlosen Cesar's Salad zu einer, nun ja, ungewöhnlichen Geschmackserfahrung machen kann.

21.01.2016

Donuts sind in den USA Massenware und häufig schon für unter einem Dollar (etwa 0,90 Euro) zu haben - es sei denn, man befindet sich zufällig im Restaurant "Manila Social Club" im New Yorker Stadtteil Brooklyn.

21.01.2016
Anzeige