Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lottofee Reichenbacher ist fasziniert von James Bond
Menschen Boulevard Lottofee Reichenbacher ist fasziniert von James Bond
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 24.10.2015
Der britische Gentleman James Bond fasziniert die Lottofee Franziska Reichenbacher. Quelle: Arne Dedert
Anzeige
Frankfurt/Main

eworden ist. Dazu internationale Schauplätze, irre Locations, abgefahrene Bösewichte und wunderschöne Frauen", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Der neue Bond-Film "Spectre" kommt am 5. November in die deutschen Kinos.

Die Figur des Geheimagenten funktioniert in Reichenbachers Augen auch mehr als 50 Jahre nach dem Beginn der Reihe noch immer prächtig. Für sie ist im Ranking der beliebtesten Darsteller Sean Connery vorn. "Aber auch Daniel Craig ist ein herausragender Schauspieler."

Im vorigen Film "Skyfall" war ihr besonders in Erinnerung geblieben: "Ein alternder James Bond, der die Leistungstests nicht mehr schafft wie einst, der mit der neuen digitalen Welt konfrontiert wird, das war interessant."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Tagesthemen"-Moderatorin Caren Miosga (46) hat eine Erklärung dafür, warum ihre Augenbrauen immer wieder Gesprächsstoff sind. "Die haben ein Eigenleben und entsprechen nicht der idealen Konformität einer Frau im Fernsehen, die ihre Augenbrauen in der Regel ganz dünn zupft.

24.10.2015

Heidi Klum (42) holt nach Informationen der "Bild"-Zeitung die Designerin und ehemalige Schönheitskönigin Eva Cavalli (56) in die Jury der TV-Show "Germany's Next Topmodel".

24.10.2015

Hört er auf als James Bond oder nicht? Daniel Craigs Zukunft ist vor der Premiere von "Spectre" ein beliebtes Thema - doch der Brite vermeidet klar Antworten.

24.10.2015
Anzeige