Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lotto-Jackpot wieder nicht geknackt
Menschen Boulevard Lotto-Jackpot wieder nicht geknackt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 06.07.2015
Glückskugeln... Quelle: Arne Dedert
Anzeige
Saarbrücken

n. Nach den Regeln für das Spiel "6aus49" dürfe der Jackpot aber nur über zwölf Ziehungen hinweg anwachsen.

Bei der kommenden 13. Ziehung am Mittwoch (8. Juli) wird der Topf, in dem rund 31 Millionen Euro liegen, daher auf jeden Fall ausgeschüttet. Tippt niemand sechs Richtige samt Superzahl, wird der Jackpot Spielern mit einem Sechser ohne Superzahl zugeschlagen, erklärte Saarland-Sporttoto. Falls es dann immer noch keinen Gewinner gibt, reichen fünf Richtige plus Superzahl.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Aachener Karnevalsverein zeichnet den bayerischen Finanzminister Markus Söder (CSU) mit dem Orden wider den tierischen Ernst aus. "Er ist ein Politiker, der keine Angst hat, Schläge auszuteilen, aber auch gerne einstecken muss", sagte Vereinspräsident Werner Pfeil in München.

06.07.2015

Ben Tewaag, Sohn der deutschen Schauspielerin Uschi Glas (71) muss 10.200 Euro bezahlen. Ein Gericht in Berlin verurteilte ihn, zwei Jahre nachdem er eine Bekannte beim Fesselsex geschlagen hatte.

06.07.2015

Neuer Designer, neues Glück: Der Franzose Bertrand Guyon gab auf den Pariser Haute-Couture-Schauen seinen Einstand als Kreativdirektor des Modehauses Schiaparelli.

06.07.2015
Anzeige