Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lotto-Gewinner holt Millionen-Jackpot ab
Menschen Boulevard Lotto-Gewinner holt Millionen-Jackpot ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 25.03.2013
Glückskugeln. Quelle: Fredrik von Erichsen
Anzeige
Berlin

Der Gewinner der rund 21 Millionen Euro sei männlich, über 50 Jahre alt und habe schon kurz nach der Ziehung vor über zwei Wochen von seinem Glück gewusst. Der Mann habe sich jedoch "erst mal etwas Ruhe gönnen" wollen, sagte Dumke. Das Geld sei überwiesen worden. Der Glückspilz gewann den größten Jackpot, der je in Berlin geknackt wurde.

Seinen Lotto-Schein hatte er am 2. März gekauft. Der Jackpot war bis zu dem Abend der Ziehung am 9. März auf 21 193 239,30 Euro angewachsen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie ist Chefdesignerin und das Aushängeschild des amerikanischen Kult-Labels J. Crew: Die 44-jährige Jenna Lyons. Kein Label ist so ausgefallen wie ihres. Den sogenannte "Jenna-Look", lässiger Ostküsten-Schick mit einem Hauch Exzentrik, lieben mittlerweile Frauen auf der ganzen Welt.

25.03.2013

Im Kampf um die erste Smartwatch werden die Bandagen härter und die Zeit knapper. Jetzt haben sich Berichten der "Financial Times" zufolge, neben Apple und Samsung auch Google in das Wettrüsten eingeschaltet.

25.03.2013

Schauspieler Matt Damon (42) hat in den letzten zwei Jahren in acht Produktionen mitgespielt, nun dreht er in Berlin "The Monuments Men", den neuen Film von Hollywood-Kollege George Clooney.

25.03.2013
Anzeige