Navigation:
Liebe

Lothar Matthäus nicht frisch genug

Der Ex-Fußballstar Lothar Matthäus (51) ist seit anderthalb Jahren mit seiner polnischen Freundin Joanna (28) liiert. Die beiden scheinen glücklich zu sein - doch Joanna's Eltern sind mit ihrem Schwiegersohn in spe nicht zufrieden.

Joanna's Mutter erzählt der Zeitung "Bild", dass sie hauptsächlich die vielen Trennungen des 51-Jährigen irritieren: "Uns stört es, dass Lothar schon ein paar Mal verheiratet war. Klar scheitern Ehen, aber man wünscht sich für seine eigene Tochter natürlich schon jemanden, der auch noch frisch in die Ehe geht!".

Matthäus habe kürzlich das Elternhaus seiner Freundin in Polen besucht, um die zukünfitgen Schwiegereltern kennenzulernen. Dabei bemängelten die Eltern Edward (60) und Margarete (59) laut einem Bericht der "Bild" dessen Alter und Scheidungsquote. "Lothar könnte der Vater von Joanna sein. Das ist für uns natürlich sehr ungewöhnlich...", kritisiert die 59-Jährige.

Die beiden haben bei dem Besuch aber auch gemerkt, wie wichtig ihre Tochter dem Ex-Fußballstar sei. Darauf sollte sich das Paar wohl konzentrieren - denn Matthäus sieht die 28-jährige Joanna als seine große Liebe. Wieder mal! spot-on