Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lothar Matthäus freut sich über Facebook-Ansturm
Menschen Boulevard Lothar Matthäus freut sich über Facebook-Ansturm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:46 04.04.2013
Quelle: Facebook/Lothar Matthäus
Anzeige

"Herzlich Willkommen auf meiner offiziellen Facebook-Seite. Ich schicke euch Frühlingsgrüße aus dem schönen Österreich. Euer Lothar", lautete seine erste Nachricht am vergangenen Dienstag. Unter dem Text postete die Fußball-Legende ein Foto von sich mit einem Strauß Tulpen in der Hand. Das brachte ihm 1497 Likes und 586 Kommentare ein.

Mit so viel Aufmerksamkeit hat Matthäus offenbar gar nicht gerechnet und bedankte sich gestern Abend auf Facebook für das "unglaubliche Interesse an meiner Seite". Für einen seiner vielen Fans hielt er sogar eine kleine Überraschung parat: "Ein besonderer Gruß geht heut an einen glücklichen Bayernfan, den ich nach dem gestrigen Sieg gegen Juve kennen lernen durfte", schrieb er auf seiner Facebook-Seite und postet einen Schnappschuss von dem glücklichen Zusammentreffen.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Spätestens als Gangsterboss Alphonse seinen besten Mann leichenstarr in der Tiefkühltruhe entdeckt, wohlgemerkt in seiner hochgesicherten Villa, muss er sich ernsthaft Sorgen machen.

04.04.2013

Seit dem Bürgerkrieg im 19. Jahrhundert ist im Südstaaten-Kaff Gatlin nichts Großartiges mehr passiert. Der 16-jährige Ethan (Alden Ehrenreich) tröstet sich mit Lesen über die tägliche Langeweile hinweg.

04.04.2013

Barbara (Louise Bourgoin) und Nicolas (Pio Marmai) sind ein harmonisches Liebespaar. Zum vollkommenen Glück fehlt nur noch ein Kind. Und schon sehr bald ist es tatsächlich soweit.

04.04.2013
Anzeige