Navigation:

© Facebook/Lothar Matthäus

People

Lothar Matthäus freut sich über Facebook-Ansturm

Seine Fußball-Karriere liegt zwar schon einige Jahre zurück, doch seine Fans bleiben Lothar Matthäus (52) auch weiterhin treu. Seit dem 26. März ist der ehemalige Bayern-Star Mitglied bei Facebook und darf sich bereits über 34.759 Likes freuen.

"Herzlich Willkommen auf meiner offiziellen Facebook-Seite. Ich schicke euch Frühlingsgrüße aus dem schönen Österreich. Euer Lothar", lautete seine erste Nachricht am vergangenen Dienstag. Unter dem Text postete die Fußball-Legende ein Foto von sich mit einem Strauß Tulpen in der Hand. Das brachte ihm 1497 Likes und 586 Kommentare ein.

Mit so viel Aufmerksamkeit hat Matthäus offenbar gar nicht gerechnet und bedankte sich gestern Abend auf Facebook für das "unglaubliche Interesse an meiner Seite". Für einen seiner vielen Fans hielt er sogar eine kleine Überraschung parat: "Ein besonderer Gruß geht heut an einen glücklichen Bayernfan, den ich nach dem gestrigen Sieg gegen Juve kennen lernen durfte", schrieb er auf seiner Facebook-Seite und postet einen Schnappschuss von dem glücklichen Zusammentreffen.

(obr/spot)


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Endlich ist die Sonne in Hannover mal wieder rausgekommen. Hier fotografiert von Julian Stratenschulte in der Eilenriede.

zur Galerie