Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Lopez: "Casper ist mein bester Freund"
Menschen Boulevard Lopez: "Casper ist mein bester Freund"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 05.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Er ist fantastisch, er ist mein bester Freund", verriet die Sängerin. "Ich kann Casper alles sagen, ob ich mich schlecht oder gut fühle. Er gibt mir Rückenstärkung, endlose Liebe und Unterstützung". Auch mit ihren vierjährigen Zwillingen aus ihrer Ehe mit Sänger Mark Anthony verstehe sich der Tänzer bestens.

Gegen ihren Ex-Mann Anthony hege sie keinen Groll. Sieben Jahre waren die beiden verheiratet. Ihren Kindern zuliebe versucht das Ex-Paar gut miteinander auszukommen. "Unsere Gefühle stehen an zweiter Stelle. Die Liebe, die wir für unsere Kids empfinden, hat oberste Priorität."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der neunjährige Benjamin Steiner (Mika Seidel) ist aus der Wohnung seines Musiklehrers entführt worden. Die beiden Kommissare Till Ritter (Dominic Raacke) und Felix Stark (Boris Aljinovic) werden von Einsatzleiter Baumann (Rainer Sellien) als Kontaktpersonen für die Eltern eingesetzt.

05.01.2013

Schauspielerin Nina Bott (35), die durch die Soaps "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Verbotene Liebe" bekannt geworden ist, spielt nun zum ersten Mal am Theater.

05.01.2013

Die Zeit rennt: Am 7. Februar steigt wieder der Wiener Opernball, doch Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (80) hat noch immer keinen Stargast. Während Lugner mit seiner Katzi derzeit auf den Malediven weilt, sucht Schwiegersohn Helmut Werner (28) nun nach einer prominenten Begleitung.

05.01.2013
Anzeige