Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Look des Tages
Menschen Boulevard Look des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 15.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Schauspielerin trägt ein schwarzes Abendkleid, das die Schultern völlig bedeckt und mit weißen Stoffteilen zusammen gefügt ist. Ihre Hochsteckfrisur, die an Audrey Hepburn erinnert, und ihre schicken Hänge-Ohrringe machen das Kleid zum Hingucker auf dem roten Teppich.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Designer Stefano Gabbana (50) hofft darauf, dass ihn seine Mode unsterblich macht: "Ich träume davon, dass unser Stil unverkennbar ist, auch wenn wir längst tot sind", sagte der Mitinhaber der Modefirma Dolce & Gabbana der Mode-Zeitschrift "Elle".

15.01.2013

Bissige Moderatoren-Kommentare sind aus dem Dschungelcamp ebenso wenig wegzudenken wie Kakerlaken, Würmer und Maden.Auch in der laufenden Staffel müssen die Survival-Promis wieder einiges einstecken.

15.01.2013

Wer bei Facebook Bilder hoch lädt, sollte sorgfältig auf das Urheberrecht achten. Offenbar häufen sich Fälle, bei denen Nutzer des sozialen Netzwerks abgemahnt werden, weil sie beim Veröffentlichen von Fotos gegen die Regeln verstoßen, berichtet laut dapd der auf die Online-Branche spezialisierte Rechtsanwalt Christian Solmecke.

15.01.2013
Anzeige