Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Look des Tages
Menschen Boulevard Look des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 10.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Ihre Hochsteckfrisur war so schlicht gehalten wie ihr Kleid. Blickfang waren die großen blauen Ohrringe und ihr tiefer Ausschnitt. Versuchte sie damit etwa ihren Ex Harry Styles eifersüchtig zu machen?

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kristina Böttrich-Merdjanowa, die Schöpferin des "Tatort"-Vorspanns ist im Alter von 79 Jahren in Grünwald bei München gestorben. Bereits am 19. Dezember erlag sie einer längeren schweren Krankheit, wie ihre Stieftochter Brunhilde Böttrich am Donnerstag der Nachrichtenagentur dapd bestätigte.

10.01.2013

Bundesumweltminister Peter Altmaier ist vielleicht keine klassische Schönheit, doch das ist in seinem Beruf auch nicht wichtig. Dennoch ist es dem 54-Jährigen im GQ-Interview eine Bemerkung wert: "Ich hatte nie das Gefühl, dass ich auf mein Äußeres reduziert werde", sagt der Politiker.

10.01.2013

Am Freitag startet die siebte Staffel des Dschungelcamps. Mit einer immensen Medienpräsenz schon Wochen vor dem Beginn der 16 Tage Wildnis für die Prominenz steuert das RTL-Event auf enorme Zuschauerquoten zu.

10.01.2013
Anzeige