Navigation:

© SpotOn

Lifestyle

Look des Tages

US-Reality-Sternchen und Schauspielerin Audrina Patridge ("Honey 2 - Lass keinen Move aus") hat ein cooles, aber gleichzeitig auch feminines Outfit für ihren langen Flug ausgewählt.

Gerade kommt sie mit ihrem Freund Corey Boham am Los Angeles International Airport LAX an und strahlt bis über beide Ohren.

Die 27-Jährige hat ein enges, sexy Top in Schwarz zu dunkelblauen Röhrenjeans kombiniert, die ihre langen Beine noch länger erscheinen lassen. Auf einen Gürtel zur Hose verzichtet Audrina dabei - vielleicht, weil sie ihn bei der Flughafen-Kontrolle ohnehin ausziehen muss, wahrscheinlicher noch, damit das Outfit an Lässigkeit hinzugewinnt. Dazu noch ein Paar schwarze Stiefeletten mit Vintage-Touch und eine schwarze Lederjacke und der Look ist perfekt. Abgerundet wird das Outfit noch durch die rötlich getönte Sonnenbrille, die Audrina Patridge aufgesetzt hat.

SpotOn