Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Look des Tages
Menschen Boulevard Look des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 24.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rihanna kennt die richtigen Gesten an Weihnachten: Die schwerreiche Sängerin hat einem Krankenhaus auf Barbados 1,75 Millionen US-Dollar (1,3 Millionen Euro) gespendet, berichtet die "Bild"-Zeitung.

24.12.2012

Ein Jahr ist er nun tot, der unvergessene Johannes Heesters, der unsterbliche Graf Danilo. Lässig und unvergleichlich elegant im Frack, einen Seidenschal um den Hals, den Zylinder charmant nach hinten geschoben und in der Hand die obligatorische Zigarette - so wird er seinem Publikum in Erinnerung bleiben.

24.12.2012

Eine freudige Nachricht zu Weihnachten gibt es für alle "Großstadtrevier"-Fans. Jan Fedder meldet sich zurück! Nachdem sich der 57-Jährige in den letzten Wochen wegen Tumorverdachts einer Bestrahlung im Rachenbereich aussetzen musste, wird er nächstes Jahr wieder vor der Kamera zu sehen sein.

24.12.2012
Anzeige