Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Look des Tages
Menschen Boulevard Look des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 23.04.2013
Quelle: Katy Winn/Invision/AP
Anzeige

Die locker zusammengebundenen Haare und die Ohrringe im Vintage-Stil unterstreichen ihre mädchenhafte Eleganz, die sie sich trotz ihrer 41 Jahre immer noch bewahrt hat.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britische Designerin Stella McCartney will sich in Berlin um den modischen Nachwuchs kümmern. Nach Marc Jacobs wird die 41-Jährige die Schirmherrin des Talent-Wettbewerbs "Designer for Tomorrow".

23.04.2013

Zwei Neueinsteiger dominieren die deutsche Longplayer-Hitliste. Noch vor dem zweitplatzierten Michael Bublé und dessen Scheibe "To Be Loved" krönt sich Prinz Pi mit "Kompass ohne Norden" zum König der deutschen Albumcharts.

23.04.2013

Vor etwa einem halben Jahr starb mit Dirk Bach einer von Deutschlands beliebtesten Comedians. Heute wäre er 52 Jahre alt geworden. Die TV-Größe prägte über Jahrzehnte die Fernsehlandschaft und war in seinen letzten Lebensjahren das Gesicht des RTL-Dschungelcamps, das er sechs Staffeln lang moderierte.

23.04.2013
Anzeige