Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Look des Tages
Menschen Boulevard Look des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 18.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Die zahlreichen transparenten Stellen wirken äußerst sexy, zeigen jedoch nicht zu viel Haut.

Ihre schlanken, trainerten Beine betont Sorvino nicht nur durch die Kürze des Kleides, sondern auch durch goldene Riemchensandalen mit Absatz. Die Tasche und weitere lästige Accessoires lässt der Hollywood-Star ganz weg und setzt dafür auf dem roten Teppich ihr schönstes Lächeln auf.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist bekannt als "Finch" aus der erfolgreichen US-Comedy-Filmreihe "American Pie": Hollywood-Star Eddie Kaye Thomas. Am Mittwochnachmittag hatte der 32-Jährige jedoch nichts zu lachen.

18.04.2013

Nach elf Konzerten quer durch Deutschland ist die "No one can catch us"-Tour von Sängerin Lena schon fast zu Ende. Am Sonntag, den 21. April, soll ein letzter Auftritt in Offenbach steigen und dann heißt es erstmal abwarten bis zur nächsten Tournee der Eurovisions-Siegerin von 2010. Doch Lena hält zum krönenden Abschluss noch eine Überraschung für ihre Fans parat.

18.04.2013

2013 verspricht ein gutes Jahr für die Backstreet Boys zu werden. Die Boygroup feiert nicht nur ihr 20-jähriges Band-Jubiläum - Nick Carter, Howie Dorough, Brian Littrell, A.

18.04.2013
Anzeige