Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Look des Tages
Menschen Boulevard Look des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 08.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Beim Brustbereich werden nochmal härtere Geschütze aufgefahren, zahlreiche Applikationen und ein großer dunkler Stein in der Mitte zieren dort Swifts ausgefallenes Kleid. Die "I knew you were Trouble"-Sängerin lässt das Outfit ganz für sich sprechen, trägt die Haare zu einem edlen Pferdeschwanz hochgesteckt und entscheidet sich gegen weitere Accessoires. Bei solch einer Präsenz kann man glatt vergessen, dass Swift bei der Verleihung selbst leer ausging.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspielerin Katja Riemann (49) hat zwar mit Komödien ihren Durchbruch im deutschen Film gefeiert, hat nun aber seit einiger Zeit erfolgreich ins Charakterrollen-Fach gewechselt.

08.04.2013

Der Erfolg von "Die Croods" ist ungebrochen: Auch in der dritten Woche halten sich die Abenteuer der animierten Steinzeitfamilie auf Platz eins der Kino-Charts. Mit nach Angaben von media control rund 320.000 verkauften Tickets ist der Abstand zur Konkurrenz dabei deutlich.

08.04.2013

Gerard Butler ist für seine physischen Rollen ("300") und sein gutes Aussehen in Hollywood längst ein gern gebuchter Star. Demnächst kehrt der in Schottland geborene Schauspieler gleich mit zwei neuen Filmen in die Kinos zurück.

10.04.2013
Anzeige