Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Look des Tages
Menschen Boulevard Look des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 07.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Der ehemalige "Dr. House"-Star präsentiert sich in einer schwarzen figurbetonten Hose aus Samt mit perfekt passendem Blazer.

Darunter trägt Wilde selbstverständlich auch eine simple schwarze Bluse, die sie durch eine große gold-schwarze Kette etwas aufpeppt. Ein Hingucker sind auch die von Wilde gewählten hochhackigen Sandalen ganz in Gold. Die rotblonden offenen Haare bilden einen schönen Kontrast zu dem dunklen Outfit. Wenn das mal nicht edel ist...

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Samstag machte der FC Bayern München seine 23. Meisterschaft perfekt. Unter den Millionen Bayern-Fans freuten sich auch zahlreiche Promis für Lahm, Ribery und Co.

07.04.2013

Schauspieler Jochen Senf (71) ist vielen noch als ehemaliger "Tatort"-Kommissar Max Palu in Erinnerung: Von 1988 bis 2005 jagte er in Saarbrücken Verbrecher auf dem Rennrad und schießt nun scharf gegen die neueste Folge der beliebten Krimserie.

07.04.2013

Aus für Simone Mangiapane (27). Seine Interpretation von Laith Al-Deens "Bilder von Dir" stieß nicht nur bei der DSDS-Jury auf durchwachsene Kritik, sondern konnte auch die Zuschauer zu Hause nicht überzeugen.

07.04.2013
Anzeige